Close

Gedanken nicht nur aber auch über Yoga

Bettina….

Christmas Market, Vipiteno, Bolzano, Trentino Alto Adige, Italy

Es ist Winter. Nicht der von GoT nur der in Salzburg. Weihnachtsmarkt. Sehr idyllisch. Viel mehr schöne Stände mit schönen Dingen als gewohnt. Es ist voll ohne überfüllt zu sein. Fröhlich ohne Hysterie. 

Und dann ist da diese Ecke, dieser Stand, der ist leer. Niemand da ausser Bettina. Warum fragen wir uns vorher, während und nach dem Gespräch. Keine Kerzen, wenig Anbindung an die Bar, zu der der Laden gehört. 

Night Starry Sky With Glowing Stars. Night Starry Sky Dark Black

An Bettina liegt es jedenfalls nicht. Freudig kredenzt sie uns Glühwein und knabbert von unseren gebrannnten Mandeln. Sie erzählt vom Studium zu dem sie sich etwas dazuverdient mit dem Stehen an diesem kurios leeren Stand. 

 

Wir statten ihn mit Kerzen aus.

Flame and smoke texture with sparkles. Candle fire on a black background with gradient blue and

Schon besser. Es kommen einige Menschen. Wir plaudern weiter über unseren Kurzurlaub und das Bettina Win Tzu erlernt, damit sie sich abends sicherer fühlt. 

 

Wir gehen irgendwann weiter, fest gewillt auf dem Rückweg nochmals vorbeizukommen. Da war der Stand leider wieder ganz dunkel und Bettina verschwunden. Schade.

 

War eine schöne Zeit an diesem leeren Stand….