Close

Gedanken nicht nur aber auch über Yoga

Das alltägliche Abhinivesa

electric guitar with amplifier

Bruce Springsteen antwortete einmal auf die Frage, warum er in dieser späten Phase seines Künstlerlebens so kreativ sei, so viel Unterschiedliches so schnell erschaffen könne, sinngemäß: Mir läuft die Zeit weg….

 

 

 

candles burning in darkness over black background

Ich war letztes Jahr zur Beerdigung eines meiner ältesten Freunde – ein Denkanstoß zum gleichen Thema Tod, eigene Vergänglichkeit, was aus der Zeit machen, die noch bleibt auch wenn man nicht weiß wieviel es noch ist.

Mein Körper zickt rum, nix Tragisches aber in der Häufung beunruhigend – Denkanstoß- habe ich noch die Kraft für das was ich noch machen will?

senior man and doctor with tablet pc at hospital

Gespräche mit Freunden, besonders mit dem Einen, derjenige Freund der so ist, das jeder so jemanden in seinem Leben haben sollte, häufiger das Thema von plötzlichen Erkrankungen oder Sterbensfällen von Menschen in unserem Alter….

eigentlich fit und gesund aber im Dauerstress

-Denkanstoß-

wie viel kann darf sollte ich mir noch abverlangen?


Ist da vielleicht schon etwas das mich unerkannt bedroht?

Crowd at concert

Und genau darum schreibe ich hier und genau darum will ich unbedingt ein Buch schreiben…

nicht aus Angst vor dem Ende sondern aus Freude und Dankbarkeit für JEDEN verdammten fucking Tag
( ja auch für die über die ich quengele bin ich dankbar) an dem tun kann was ich liebe….


Macht mit liebt, lebt, erschafft


Abhinivesa ist die unbegründete Angst

Businessman hands writing notes