Close

Gedanken nicht nur aber auch über Yoga

Regennasse Kälte und stürmischer Vonvornewind
Approaching storm cloud with rain over the sea

Also eigentlich genau das, was ich schon mein ganzes Leben lang hasse…egal ob in der niederrheinischen oder der norddeutschen Variante.

 

Doch hier unabdingbar heute, eingepackt in meine frisch imprägnierte und etwas zu kurze Jack Wolfskinjacke, einem Relikt aus anderen Zeiten, fühlte ich mich wohl…gut und stark. Das Gefühl das Richtige zu tun, mehr zu werden ohne fahrlässige Selbstoptimierung.

Warum heute, warum mit 57? Lag es an der Hand dieser Frau? Diese Frau, die mich vermutlich liebevoll Wortsprudeler und Mäuschen nannte?

 

Lag es an Ihrem Vorbild oder war es einfach Zeit, Hürden zu überwinden? Klar passendes Schuhwerk war hilfreich aber war es verantwortlich für dieses gute Gefühl?

Eher nicht…Es war das Gefühl, das nach diesen extrem traurigen Monaten Mitte letzten Jahres und des vehement einsetzenden Optimismus im letzten Quartal alles möglich ist!Sogar dem Regen Mut entgegen lachen, dem Wind die Stirn freudig anbieten und merken das Erschöpfung nicht das Ende sondern der Anfang sind.

Traveler in heavy rain